Kurz und knapp…..

Kurz und knapp…..

Diesen Spieltag kann der Schreiber getrost kurz und bündig halten.

Zum einen, weil nur 1 Mannschaft tatsächlich gespielt hat, zum anderen, da das Ergebnis der zweiten Mannschaft durchaus gefühlsmäßig viel Luft nach oben gelassen hat.

Die erste Mannschaft hätte eigentlich ein Heimspiel gegen die dritte Mannschaft des 1. SC Dortmund gehabt.
Die Dortmunder mussten allerdings krankheitsbedingt absagen. Und so gewinnt unsere erste Mannschaft kampflos 8:1.

Die zweite Mannschaft musste auswärts gegen die zweite Mannschaft des Aachener Snookerclubs antreten.
Gerne hätte der Schreiber das Match mangels “Masse” in Essen live vor Ort gesehen, wer aber die Zahlen (übrigens immer noch pro Liter und nicht pro US-Gallone) für Sprit an den Tankstellen lesen kann, ohne das ihm oder ihr das Wasser der Tränen in einer Fentosekunde in beide Augen schießt, der kann verstehen, das Aachen fast unerschwinglich weit entfernt ist.
Und daher wurden die Ergebnisse fast live fernmündlich per Whatsapp durchgegeben.
In der Ersten Runde verloren Pia und Manfred klar mit 0:2, Christoph und Michael verließen den Tisch mit einem etwas besseren 1:2.
In der zweiten Runde konnten Manfred und Christoph je einen Frame gewinnen, Michael schaffte es sogar noch einen Ehrenpunkt einzufahren.

Damit endete das Aufeinandertreffen leider aus Sicht unserer Mannschaft mit einem 1:7.

Aber beim nächsten Mal…….

Diesen Beitrag teilen