Vereinsmeisterschaft 2012

Hallo zusammen,

dieses Jahr soll mal wieder eine Vereinsmeisterschaft statt finden und natürlich sind alle Mitglieder des 1.SC Essen e.V. herzlich eingeladen!

Am kommenden Mittwoch, also dem 15. Februar werde ich eine Liste im Snookers aushängen, in der sich alle Interessenten eintragen (lassen) können. Ihr werdet sie am Tisch 2 finden.

Anmeldeschluss ist Ende Februar.

Die Paarungen werden dann von mir und Volker ausgelost und anschließend im Snookers per Aushang angekündigt. Start des Turniers ist Anfang März, gespielt wird “best of 9”.

Zum Spielmodus:
Ich habe mich mit Volker beraten und wir befanden es beide für gut, dass die jeweiligen Paarungen maximal (!) 3 Wochen Zeit haben, um ihr Spiel zu beenden, so dass nicht an einem Tag das komplette Spiel beendet werden muss und ein bissl Spielraum bleibt für die Treffen.

Jeder Wochentag kann somit von den Paarungen genutzt werden, um das Turnier zu beschleunigen. Hiervon ausgenommen ist lediglich der Mittwoch, an dem der Fairness halber wegen des Trainings aller anderen jeweils nur ein Tisch zur Verfügung steht.

Für die gesamte Dauer der Meisterschaft, ja auch abhängig von der Teilnehmerzahl habe ich ca. 3 Monate eingeplant, so dass spätestens Ende Mai der Vereinsmeister feststehen sollte.

Alle weiteren Infos zum Turnierablauf und Details gebe ich euch hier in den Ankündigungen weiter oder – na klar – im Snookers.

Ich freu’ mich drauf!

Mit bestem Gruß

Euer Sportwart
Dennis

Diesen Beitrag teilen