Die Oberliga ruft…

Liebe Snookerfreunde,

ich formuliere es mal so:

“Wenn Du denkst es geht nichts mehr kommt von irgendwo der Zufall her.”

So oder ähnlich haben wir, die Mannschaft (s.u.) das Ereignis des Aufstiegs trotz verlorener Relegation zur Kenntnis genommen. Nicht glücklich aber dann doch auch irgendwo verdient passt es, denn den zweiten Platz in einer Liga muss man ja auch erst mal für sich behaupten. Und so sei es dann gekommen…

Reli_Mannschaft

(v.l.n.r: Micha, Kurti, Kai, Xuzaho, Dennis)

…nach der Niederlage am 14.06 gegen den BSV Wuppertal 2 haben wir es “innerhalb des Nachrückverfahrens” im Rahmen der Ligenveränderungen gepackt und steigen als glücklicher Zweiter der Verbandsliga in die Oberliga auf. Ein “Durchmarsch mit Platten, Reifenwechsel und ein bissi Glück” halt…

Wie dem auch sei…nur wenn das jetzt mal kein Omen ist für weitere, große Leistungen in der kommenden Saison 😉

Wir freuen uns auf die Oberliga und werden zuversichtlich die alt eingesessenen Kollegen ärgern, wenn nicht gar fordern. Und eines ist klar, wir haben nichts zu verlieren und gehen in jedem Fall frohen Mutes die kommende Saision, natürlich topmotiviert, an!

Jetzt aber erst mal allen eine schöne Sommerpause. Trainiert wird nach dem Grillen…oder später 😉

Gruß
Dennis

Diesen Beitrag teilen